Wer sind wir?

Der TSV Hollerbach wurde 1978 gegründet und verfügt derzeit über 282 Mitglieder.
Begonnen mit zwei Sportgruppen bietet der Verein heute seinen Mitgliedern in neun Gruppen die Möglichkeit zur sportlichen Aktivität.
Der Verein verfügt über Angebote im Breiten- und Freizeitsport, die sowohl der Gesundheit und Fitness als auch der Geselligkeit und Gemeinschaft dienen.
Durch die vom TSV organisierten Veranstaltungen im Jahreskreislauf wird darüber hinaus das dörfliche Leben mitgestaltet.

1.Vorsitzende Stefanie Adrian
2.Vorsitzender Marco Kemmerer

Tanja Mauz

Kassiererin Magdalena Spieß
Spartenleiter Männer / Kinder / Jugend Johannes Röckel
Spartenleiterin Frauen Jutta Röckel
Beisitzer

Otto Hauk, Volker Bauchner, Torsten Ries, Wolfgang Weiß (Gerätewart), Erika Kemmerer, Johannes Röckel, Tobias Hilbert, Christiane Pföhler, Marko Grimm, Christin Geier
Platzwart Volker Bauchner,
Torsten Ries

Als Verein ist der TSV Hollerbach Mitglied beim Sportkreis Buchen, Main-Neckar-Turngau, Badischer Sportbund, Badischer Turnbund und Badischer Fußballverband.